Land/Region:
DE 027328103999 - CH 02 25 75 25 35

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen

1.1 In den vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen wird sich mit wir und uns auf VISION SISTEMAS DE LOCALIZACION bezogen. Mit Sie sind Sie als Kunde gemeint. In diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen, werden einige Wörter kursiv geschrieben, bei denen es sich um Wörter mit einer vorbestimmten Bedeutung handelt. Einfachhaltshalber werden diese Wörter in einer Liste unter diesen Geschäftsbedingungen aufgeführt. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen bilden zusammen mit der Auftragsbestätigung die Bedingungen des Vertrages zwischen uns als Verkäufer und Sie als Kunden, denen Sie mit dem Kauf zustimmen. Es gelten keine andere Vertragsbedinungen. Der Vertrag kann nur in schriftlicher Form geändert werden, wie beispeilsweise per E-Mail.

2. Durchführung der Bestellung

2.1 So führen Sie eine Bestellung durch:

2.1.1 Eine Bestellung kann in dem "Online-Shop" getätigt werden, der auf der Internetseite des Keruve unter kaufen zu finden ist. Eine Bestellung kann auch Telefonisch unter 0049 2732/8103971 von montags bis donnerstags von 9:00-15:00 Uhr und 16:00-18.15 Uhr, sowie freitags von 8:00-15:00 Uhr (Ortszeit Spanien) oder per E-mail an kunden@keruve.de durchgeführt werden. Es werden keine Bestellungen akzeptiert, die andersweitig, als zuvor aufgeführt, erfolgen.

2.2 Mit der Durchführung einer Bestellung, machen Sie als Kunde uns ein Kaufangebot unserer Prudukte, und stimmen damit den allgemeinen Geschäftsbedingungen zu. Wir als Verkäufer haben die Freiheit diesem Angebot zuzustimmen, oder nicht.

2.3 Wenn wir Ihrem Angebot zustimmen, erhalten Sie eine schriftliche Auftragsbestätigung, die wir Ihnen per E-Mail zusenden, wenn Sie uns zuvor Ihre E-Mailadresse hinterlassen haben. Die Auftragsbestätigung ist mit Ihrem Versand gültig. Wenn wir Ihr Angebot nicht akzeptieren können, werden wir versuchen, uns mit Ihnen telefonisch (per Post oder E-mai) in Verbindung zu setzen.

2.4 Wauch wenn wir alles Versuchen um Ihnen das bestellte Modell zu liefern, kann es in Einzelfällen vorkommen, dass wir Ihnen das gewünschte Modell nicht liefern können, wenn dieses beispielsweise nicht mehr produziert wird, nicht verfügbar ist oder wichtige Komponenten fehlen. In diesem Fall werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie zu informieren und eventuell alternative Modelle vorzustellen und zu liefern. Wenn Sie unseren Vorschlag nicht akzeptieren, heben wir Ihre Bestellung auf und Zahlen Ihnen eventuell im Voraus getätigte Geldsummen wieder zurück. Ohne Beeinträchtigung der folgenden Klausel 10.2 ist die Rückzahlung schon getätigter Zahlungen die einzige Verantwortung Ihnen gegenüber, wenn es uns unmöglich ist, Ihr gewünschtes Produkt zu liefern.

In Einzelfällen kann es vorkommen, dass die Preise der präsentierten Produkte auf der Webseite von Keruve falsch oder versehentlich niedriger ausgezeichnet sind. In diesem Fall, wenn wir bereits Ihre Bestellung bestätigt haben, werden wir uns sofort mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine neue Bestätigung mit dem richtigen Preis auszustellen. Falls der Preisunterschied erheblich höher ist, können Sie als Kunde Ihre Bestellung rückgängig machen und bekommen jeglichen Geldbetrag, den Sie bereits an uns bezahlt haben, wieder ausgezahlt.

2.5 Die Informationen aus unserer Werbung, unseren Broschüren, unseren Internetseiten und alle Informationen, die von unseren Vertretern und Mitarbeitern an Sie vermittelt wurden, stellen einen Kaufvorschlag dar, mit dem Sie einen Kaufvertrag eingehen können. Es besteht jedoch kein Kaufzwang.

3. Lieferung der Produkte

Wir liefern Ihnen die Produkte, wie Sie in der Auftragsbestätigung stehen, und in übereinstimmung mit den Kaufvertragsbedingungen.

4. Preise

4.1 Der Kaufpreis entspricht dem in der Rechnung aufgeführten Betrag.

4.2 Die Mehrwertsteuer, mit dem in Ihrer Rechnung aufgefürten Mehrwertsteuersatz, wird von Ihnen als Kunde gertragen. über die Keruve Webseite kann kein Kauf mit Umsatzsteueridentitätsnummer zur Bezahlung ohne Mehrwertsteuer erfolgen. Dies ist nur bei Bestellungen per Telefon oder E-Mail möglich.

4.3 Die Versandkosten werden von Ihnen als Kunde getragen, in der Höhe, wie diese in der Rechnung aufgeführt werden.

5. Zahlung des Produktes

5.1 Sie können unsere Produkte über die in unserer Internetseite aufgeführten Zahlungsarten erwerben.

5.2 Sie sind dazu verplichtet, in der Währung zu bezahlen, die in Ihrer Rechnung angegeben ist.

5.3 Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, geben Sie bitte im Moment der Bestellung Ihre Kreditkartendaten an. Sobald wir Ihre Bestellung an die Produktion weiterleiten, werden wir Ihnen die Summe von Ihrem Konto abbuchen. Bevor die Zahlung nicht eingegangen ist, werden wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wenn wir Ihre Zahlung nicht durchführen können, werden wir Sie informieren. Wir behalten uns das Recht vor, die Identität des Kreditkarteninhabers zu überpfüfen und dafür die benötigten Unterlagen einzufordern.

5.4 Wenn Sie per Banküberweisung bezahlen möchten, werden wir Ihnen die nötigen Unterlagen zusenden und Ihre Bestellung nach Zahlungseingang auf unserem Konto bearbeiten. Wenn die Zahlung nach 30 Tagen nicht bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung storniert.

5.5 Wir senden Ihnen die Bestätigung Ihrer Bestellung, die Rechnung und die Produkte an die Rechnungsadresse, die Sie bei der Bestellung angeben. Wir können Ihnen die Dokumente nur per E-Mail zusenden, wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre E-mailadresse angeben.

6. Erhalt des Produktes

6.1 Wir senden Ihnen Ihre Produkte an die in der Auftragsbestätigung angegeben Adresse.

6.2 Wir versuchen, Ihre Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Ausstellung der Auftragsbestätigung herzustellen. Es handelt sich jedoch nur um eine Schätzung, die sich auf die Produktionszeit bezieht, und keine festgelegte Lieferzeit darstellt.

6.3 Mit dem Erhalt des Produktes sind Sie der Inhaber und somit für das Risiko des Verlustes verantwortlich.

7. Ihr Recht auf Reklamation

7.1 Wenn Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind, können Sie uns das Produkt zurücksenden und erhalten den Preis dieses Produktes zurück, wenn Sie sich mit uns innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Produktes in Verbindung setzen. Jedoch können Sie uns kein Produkt reklamieren und Ihr Geld beanspruchen, wenn es sich um eine Sonderanfertigung handel. Als Sonderanfertigung gelten alle Abänderungen des Standart- Keruve aus unserer Internetseite www.keruve.de, die der Kunde wünscht.

7.2 Um ein Produkt zu reklamieren, mit dem Sie nicht zufrieden sind, rufen Sie uns von Montag bis Donnerstag von 9-15 Uhr, sowie 16-18.15 Uhr und am Freitag von 8-15 Uhr unter der Rufnummer 0049 2732/8103971 an. Sie als Kunde sind verpflichtet, das Produkt in der Originalverpackung und ohne Schäden zu reklamieren und eine Kopie der unterzeichneten Dokumente aufzubewahren, die Ihnen die Abholung oder den Versand Ihres Produktes bestätigen.

Wenn wir Ihren Anruf erhalten, bekommen Sie eine RMA (Return Material Authorization) Reklamations-Nummer, mit der Sie autorisiert sind, das Produkt abholen zu lassen, oder an uns zurückzusenden.

7.3 Die Produkte werden an VISION Sistemas de Localización ohne Schaden zurückgesendet. Sie als Kunde tragen das volle Risiko und stellen sicher, dass das Produkt folgendermassen versand wird:

  • In der selben Verpackung, in der es ausgehändigt wurde
  • Das Armband darf nicht zerschnitten sein
  • Alle Teile müssen vollständig sein
  • Das Guthaben beider Geräte (Uhr und Empfänger) muss mindestens 7 betragen, da dies der Minimalbetrag ist, mit dem die Geräte an Sie versand werden.

VISION Sistemas de Localización, erstattet den Preis abzüglich aller bei der Reklamation entstandenen Kosten (wie die Abholung per Nachnahme, Versandkosten, Kosten der überweisung) und Schäden am Produkt innerhalb von 20 Kalendertagen nach Erhalt des Produktes. Ebenso werden entsprechend Kosten für jegliche Schäden oder den Verlust von Teilen des Produktes abgezogen, die durch Sie absichtlich oder versehentlich entstanden sind.

Die Urteilung über den perfekten Zustand des Produktes, steht allein VISION Sistemas de Localización zu, mit dem Recht, es Ihnen wieder zurückzusenden, wenn es sich nicht im perfekten Zustand befindet. Die Reklamationen bedürfen einer Prüfung durch VISION Sistemas de Localización.

7.4 Kein Endverbraucher

Die Kunden, die keine Endverbraucher des Produktes sind, haben nur das Recht auf Reklamation, wenn es sich um einen Erstkauf von einem Exemplar handelt und die Bedingungen denen zuvor erläuterten entsprechen. Für weitere Bestellungen kann nur ein Umtausch mit einem neuen Produkt beantragt werden, wenn die Wahre defekt geliefert wurde und dies schriftlich innerhalb von sieben (7) Tagen nach Erhalt an VISION Sistemas de Localización mitgeteilt worden ist. Wenn nicht, dann wird davon ausgegangen, dass das Produkt akzeptiert worden ist.

Die Kunden, die keine Endverbraucher sind, verzichten auf ihr Recht auf Rücknahme.

8. Telefonische Kundenbetreuung

8.1 VISION Sistemas de Localización bietet einen einen kostenlosen, telefonischen Kundenservice für die Hardware, wie im Folgenden beschrieben, und für unsere die Sofware, wie sie in der Webseite beschrieben wird, mit Ausnahme, wenn das Gegenteil beim Bestellen auf der Webseite angegeben ist. Der Kundenservice ist während der 90 Tage nach dem Kaufdatum (wie auf der Rechnung angegeben) kostenlos.

8.2 Die telefonische Kundenbetreuung besteht aus der Beratung und Unterstützung per Telefon, ausschliesslich zum Gebrauch des Keruve.

8.3 Der telefonische Kundendienst ist unter der Rufnummer 0049 2732/8103971 von Montag bis Donnerstag von 9:00-15:00, sowie von 16:00-18.15 und am Freitag von 8:00-15:00 Uhr zu erreichen. Die Telefonkosten, je nach den nationalen Tarifen der Telefonanbieter, gehen auf Ihre die Rechnung des Kunden.

8.4 Um die telefonische Kundenbetreuung zu vereinfachen, versuchen wir Ihre Anliegen beim ersten Telefonat zu klären. Wir können keine Lösung Ihre Anliegen garantieren. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass wir Sie erneut anrufen müssen, um eine Lösung für Ihr Problem anbieten zu können.

9. Begrenzte Garantie auf zwei (2) Jahre

9.1 Alle neuen Produkte der Hardware von de VISION Sistemas de Localización, haben eine auf 2 Jahre vertraglich begrenzte Garantie, für Material- und Produktionsschäden. Die Kaufvertragsbedingungen der Garantie, die Teil dieses Vertrages sind, sind für Sie unter dem unten stehenden Link verfügbar. Die Bedingungen und Konditionen der Garantie sind ebenfalls im Paket Ihres Ortungsgerätes mit den Beschränkungen und Ausnahmen enthalten. Sie können die Garntie vor Ihrem Kauf unter www.keruve.de/warranty_de.pdf. Diese vertraglich beschränkte Garantie denkt nur die Produkte der Hardware des Keruves ab.

Immer wenn Sie uns in Bezug auf Ihr Garantierecht anrufen, sollten Sie dies von Montag bis Donnertags von 9:00-15:00Uhr, sowie 16:00-18.15Uhr und am Freitag von 8:00-15:00Uhr tun und den kompletten Namen der Person angeben, auf die Ihre Produktgarantie registriert ist. Die Kosten des Telefongesprächs, je nach Telefontarif, gehen auf Ihre Kosten.

9.2 Wenn Sie ein Endverbraucher sind, ist diese Garantie zusätzlich und schränkt nicht Ihre Verbraucherrechte ein.

10. Unsere Verantwortung

10.1 Wenn Sie ein Endverbraucher sind, beschränkt nichts in diesem Vertrag unsere Verantwortung jeglicher Rechtpflichtsverletzung einer verpflichtenden Betstimmung. Wenn Sie kein Endverbraucher sind, dann:

10.1.1 Diese Bedingungen und Konditionen führen unsere Pflichten und unsere Verantwortung in Ihrem Umfang bezüglich der Lieferung der Produkte (und der Erfüllung des telefonischen Kundenservices und die Garantie) auf.

10.1.2 Es existiert keine andere Garantie und keine anderen Bedingungen, als die, die in diesem Vertrag festgelegt sind.

10.1.3 Alles, das was nicht ausdrücklich aus der Garantie hervorgeht und hineininterpretiert oder falsch verstanden wurde, ist von der Garantie und den Geschäftsbedingungen ausgeschlossen. VISION Sistemas de Localización garantiert nicht, dass der Keruve für Ihre Zwecke geeignet ist.

10.2 Nichts was in diesem Vertrag festgelegt ist, schliesst unsere Verantwortung bei Tod oder Personenschaden durch Fahrlässigkeit oder Betrug aus.

10.3 In Bezug auf die Klausel 10.2, sind wir laut des Vertrages nicht für Verlust von Einzahlungen, Gutschriften, Verträgen, Daten oder jeglichen weiteren Verlust oder anderweitigen Schaden verantwortlich. Dies gilt für die Form, in der der Schaden entsteht, sowie, wenn dieser von ausservertraglichen Verantwortlichen (Unwissenheit mit einbezogen) oder durch Vertragsverletzungen verursacht wird.

10.4 In Bezug auf die Klausel 10.2 bezieht sich unsere maximale Verantwortung auf den Preis, den Sie als Kunde für unsere Produkte gazahlt haben. Dies gilt für alle Punkte bezüglich des Vertrages, oder ausserhalb des Vertrages, oder Anderweitiges.

11. Kontakt mit VISION Sistemas de Localización

Sie können sich mit uns in Verbindung setzen:

  • per Telefon, unter der Rufnummer 0049 2732/8103971 von Montan bis Donnerstag von 9.00-15.00Uhr und 16.00-18.15, sowie am Freitag von 8.00-15.00 Uhr.
  • Per Post an C/Alcazaba 12, Alquera de Almanzor. 41807, Espartinas, Sevilla, Spanien.

Wenn Sie sich mit uns wegen einer getätigten Bestellung in Verbindung setzen, müssen Sie uns den Namen der Person angeben, die die Bestellung getätigt hat.

12. Kontrolle des Exports

Sie verplichten sich alle Gesetzte des Exports einzuhalten. Sie stimmen zu (i), kein Produkt gegen das Gesetz (ii) in ein anderes Land auszuführen, oder dies ohne Lizens oder staatliche Genehmigung zu tun, ohne zuvor alle benötigten Lizensen oder Genehmigungen zu besitzen. Sie garantieren, dass Sie sich in keinem Land befinden, in dem der Export von Produkten durch ein Gesetz der Ausfuhr verboten ist.

13. Datenschutz

Mit der Durchführung Ihrer Bestellung stimmen Sie zu, dass wir Ihre Daten des Bestellformulars speichern, verarbeiten und benutzen können, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Bitte beachten Sie auch, dass wir diese Information auch global innerhalb der Firma VISION Sistemas de Localización teilen können. Alle Firmen von de VISION Sistemas de Localización schützen Ihre Daten in übereinstimmung mit der Politik der Privatsphäre von VISION Sistemas de Localización, die auf der Internetseite www.keruve.de/privacy.php einzusehen ist. Wir arbeiten mit anderen Firmen zusammen, die uns Produkte und Service liefern. Zum Beispiel können wir Ihre Informationen an Firmen weitergeben, damit diese Ihnen die Informationen zusenden. Wenn Sie Ihr Produkt auf Raten zahlen, werden Ihre Informationen an Firmen weitergeleitet, die diese Ratenzahlung bearbeiten. Für weitere detaillierte Informationen dazu, wie wir Ihre Daten schützen, lesen Sie bitte an die Politik der Privatsphäre, die Sie auf unserer Internetseite (URL) finden. Wenn Sie die Informationen einsehen möchten, die wir von ihnen haben, oder Sie diese abändern möchten, oder wenn Sie keine weiteren Informationen von uns oder den genanten weiteren Firmen wünschen, setzen Sie sich mit der Verwaltung der Daten in Verbindung mit einer Nachricht an privacy@keruve.com in Verbindung.

14. Höhere Gewalt

Wie werden alles Mögfliche tun, um den Vertrag einzuhalten. Trotzdem sind wir nicht für Verspätungen oder die Nichteinhaltung des Vertrages verantwortlich, wenn diese durch höhere Gewalt entstanden sind. Im Falle von Verspätungen, werden wir versuchen, unsere Pflichten so schnell wie möglich zu erfüllen.

15. Angewandes Gesetz und Rechtssprechung

Wir werden jegliche Unstimmigkeiten schnell und effizient lösen. Wenn Sie nicht mit der Form einverstanden sind, mit der wir Probleme lösen, und gerichtlich gegen uns vorgehen möchten, müssen Sie dies in Sevilla mit anwendung des spanischen Gesetzen tun.

16. Im Allgemeinen

16.1 Auch wenn Klauseln dieses Vertrages weder von Ihnen, noch von uns, eingefordert werden, heisst dies nicht, dass auf diese Klausel verzichtet wird. Dies hat keine Auswirkungen auf das Recht, die Klausel später einzufordern.

16.2 The invalidity or unenforceability of any clause of the Contract will not adversely affect the validity or the fulfilment of the remaining clauses.

17. Definition of Terms

17.1 In den folgenden Geschäftsbedingungen:

"Zusatzteil" bedeutet jedes zusätzliche Produkt, wie das Aufladegerät oder der Schlüssel des Sicherheitsschlosses.

"Auftragsbestätigung bedeutet, die Bestätigung Ihrer Bestellung, die wir bei der Akzeptanz Ihrer Bestellung ausstellen.

Ein "Endverbraucher" ist ein Kunde, der Produkte für sich selbst kauft.

"Kein Endverbraucher" ist ein Kunde, der Produkte kauft, um Gewinn zu machen.

Der "Vertrag" besteht aus diesen Bedingungen und Bezeichnungen, zusammen mit Ihrer Auftragsbestätigung.

Ein "Werktag" ist jeder Tag, ausser Samstag, Sonntag oder Feiertag in Spanien.

"Gerät" bedeutet jedes Produkt der Marke Keruve, sowie Service oder Zusatzteile.

"Rechnung" bedeutet die Rechnung, die wir Ihnen mit dem Preis der Produkte ausstellen.

"Bestellformular" bedeutet, dass elektronische Formular zum bestellen des Keruve auf der Webseite von Keruve.

"Gesetze des Exports" bedeutet alle die Gesetze und Rechtsvorschriften und Gesetzesverordnungen, der USA, der EU und Spanien, die sich auf den Export, den Verkauf oder Wiederverkauf der Produkte beziehen.

"Webseite von Keruve" bedeutet unsere erstellte Webseite für die den deutschsprachigen Raum mit der Webadresse www.keruve.de .

"Bestellung" bedeutet eine von Ihnen getätigte Bestellung in übereinstimmung mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

"Produkt" bedeutet jedes Produkt der Webseite von Keruve, dass wir Ihnen mit unserer Zustimmung, in übereinstimmung mit den Vertragsbestimmungen und Konditionen zusenden.

17.2 VISION Sistemas de Localización S.L. (CIF:B-91463596) ist eine in Spanien gegründete Firma mit der Zentrale in Alcazaba 15, Alquera de Almanzor, 41807, Espartinas, Sevilla, eingeschrieben im R.M. de Sevilla, folio 191 tomo 4062 Hoja SE 60.210 Inscripción 1.

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