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0234 971 08880 - Schweiz 02 25 75 25 35

Reklamation

Wie sich der Keruve reklamieren lässt.
Das Keruve Ortungsgerät kann nach Erhalt innerhalb von 15 Kalerndertagen gegen Rückerstattung des Rechnungsbetrages zurückgesendet werden.
Wenn Sie eine Bestellung reklamieren oder zurücksenden möchten, setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung und teilen Sie uns die folgenden Daten mit:
  • Ihre Rechnungsnummer
  • Ihre komplette Adresse, um die Artikel abholen zu lassen
  • Ihre Telefonnummer
Wenn Sie uns innerhalb der 15 Tage mitteilen, dass Sie Ihren Keruve reklamieren möchten, erhalten Sie eine Reklamationsnummer (RMA-Nummer), die Sie zum Rückversand Ihrer Bestellung berechtigt. Bei einer Reklamation innerhalb von 15 Tagen fallen Bearbeitungsgebühren und Kosten für die Abholung Ihrer Reklamation an.
Um weitere Informationen zu den Bedingungen Ihrer Reklamation zu erfahren, lesen Sie bitte den Absatz 7 unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen (www.keruve.de/Allgemeine Geschäftsbedingungen).

Bevor Sie Ihre Reklamation an uns versenden, beachten Sie bitte folgende Punkte:
  1. Sie benötigen eine Reklamationsnummer (RMA-Nummer), die Sie auf das Paket schreiben müssen.
  2. Legen Sie in das Paket alle Zusatzteile und Dokumente der Garantie, solange Ihnen nicht das Gegenteil mitgeteilt wird.
  3. Verwenden Sie für die Rücksendung das Originalverpackungsmaterial, in dem das Keruve Ortungssystem beim Erhalt verpackt war.
  4. überprüfen Sie, ob die RMA-Nummer gut lesbar ist.
  5. Schliessen Sie das Paket. Sollte Ihre Verpackung die Dimensionen der Originalverpackung überschreiten, übernehmen Sie als Kunde die zusätzlich entstehenden Kosten.
Die Rückerstattung des Rechnungsbetrages
Wir bearbeiten die Reklamation, sobald die Ware wieder bei Vision Sistemas de Localización eingetroffen ist. Die Rückzahlung Ihres Zahlungsbetrages erfolgt innerhalb von 20 Tagen.

Vorgehensweise bei defekter Ware
Wenn Ihr neues Keruve Ortungssystem defekt ist, setzen Sie sich bitte unverzüglich mit uns in Verbindung, um uns darüber in Kenntnis zu setzen.
Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie VISION Sistemas de Localización vor Ablauf der 15 Tage Probezeit benachrichtigen müssen, wenn Ihr Produkt defekt ist.

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Füllen Sie dieses Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
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